Gründung BW
Gründung BW

24.06.2015
Gründungsgeschehen im Westentaschenformat

Der DIHK hat neue Faltblätter in deutscher und englischer Sprache veröffentlicht.

Die zentralen Ergebnisse seines Gründerreports 2015 hat der Deutsche Industrie- und Handelskammertag (DIHK) in einem Flyer veröffentlicht, der sowohl in einer deutschen als auch in einer englischen Fassung zur Verfügung steht. Welche Trends sehen die Industrie- und Handelskammern (IHKs) nach den knapp 228.000 Gesprächen, die sie im vergangenen Jahr mit Existenzgründern geführt haben? Welche Vorschläge macht die IHK-Organisation der Politik, um die Gründungsdynamik zu erhöhen? Die wichtigsten Fakten zum kürzlich vorgelegten DIHK-Gründerreport sind den handlichen Veröffentlichungen zu entnehmen, die zum Download bereitstehen.

Mehr Informationen finden Sie hier>>