Gründung BW
Gründung BW

5. Niedereschacher Existenzgründertag mit Elevator Pitch BW - Regional Cup Schwarzwald-Baar-Heuberg

Der 5. Niedereschacher Existenzgründertag findet am Freitag, 17. März 2017, ab 14.00 Uhr in der Eschachhalle statt. Zum Auftakt treten Gründer aus der Region zum Wettstreit an. Wer seine Geschäftsidee innerhalb von drei Minuten am besten präsentieren kann, gewinnt und steigt in den Landesentscheid des Gründerwettbewerbs Elevator Pitch BW auf.

Höhepunkt des 5. Niedereschacher Existenzgründertages ab 16.00 Uhr wird ein Impulsvortrag des bekannten Burladinger Textilunternehmers Dipl.-Kfm. Wolfgang Grupp sein. Der Inhaber der Firma Trigema will darlegen, wie er seinen Betrieb über Jahrzehnte hinweg am Standort Deutschland vorangebracht hat.

Bewerbungsschluss für den Wettbewerb und Ende des Online-Votings ist Freitag, der 10. März 2017 um 12:00 Uhr.

Mehr erfahren Sie unter http://www.starten-mit-egon.de

Datum
17.03.2017
Uhrzeit
14:00 bis 20:30 Uhr
Veranstaltungsort
Eschachhalle
in
Niedereschach
Anmelden
Routenplaner
Zurück zur Übersicht